LOGO
 Entstehung
 Lamb heute
 Adressen

  Heizung - Sanitär - Blechnerarbeiten - Notdienst 24 Stunden

Entstehung der Firma:

Seit 1967 ist unser Unternehmen in der Sanitär- und Heizungsbranche tätig. Der Betrieb wurde von den Herren Konrad Lamb und H. Wetzel gegründet. Nach dem Tod von Herrn Wetzel wurde die Firma unter dem Namen Fa. Konrad Lamb weitergeführt. Im Laufe der Jahre wurde der Betrieb ausgebaut und gefestigt, durch eine solide fachgerechte Arbeitsweise.
Nach dem plötzlichen Tod von Herrn Konrad Lamb im Herbst 1992 wurde der Betrieb von Herrn Harald Max übernommen. Gleichzeitig erfolgte eine Umwandlung in eine  GmbH. Seit der Betriebsübernahme durch Herrn Max wurden einige marktorientierte Veränderungen durchgeführt. Dazu gehören der Umzug der Büroräume zu den Lager- und Werkstatträumen bereits im Dezember und die Einbringung von Blechnerarbeiten in den Betriebsablauf. Im Jahr 1994 wurde dann unsere Niederlassung mit Ausstellungsraum und Materiallager als Stützpunkt eröffnet.

[Lamb GmbH] [Über uns] [Vertrieb] [Service] [Was ist neu]

Bei Fragen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an den Webmaster .
© Copyright 1998 Firmenname, Inc.  Alle Rechte vorbehalten